Neue Mitglieder, neues Trainingsgerät und die Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften sorgen für einen positiven Start.

Pünktlich zum Trainingsbeginn nach den Sommerferien wurde unser neuer Schwebebalken geliefert. Der einfache und schnelle Aufbau ermöglicht es uns, öfter auf diesem Gerät zu trainieren und das moderne Material des Überzuges verbessert den Halt und die Landung. Vielen Dank an unsere Gemeinde für diese tolle Unterstützung!

Nicht nur bei den Trainingsgeräten, sondern auch in unserem Team hat sich einiges getan. Wir sind stolz darauf, dass fünf junge Turnerinnen – Luisa, Lena, Lara, Isabella und Maya – unser Team verstärken.

Die Österreichischen Turn10 Meisterschaften finden heuer nicht in der Mannschaft, sondern nur im Einzelturnen statt. Basierend auf den Ergebnissen der letzten Wettkampfsaison hat sich Paula Pierer für die Teilnahme an den Österreichischen Meisterschaften am 23. November 2024 in Innsbruck qualifiziert.